Home > Fußball > Das bei den A-Junioren gemeldete B-Jugendteam sichert sich ungeschlagen in der Kreisliga Westpfalz Nord-Mitte sensationell die Meisterschaft!

Durch die überraschende Niederlage des hartnäckigsten Verfolgers und eigentlichen Titelfavoriten der SG Otterbach/Heiligenm./Niederk./Olsbr. konnten die A-Junioren aus Erfenbach bereits am drittletzten Spieltag mit einem Heimsieg gegen den SV Morlautern die Meisterschaft perfekt machen. Entsprechend konzentriert und motiviert ging das Team um Kapitän Max Redmann in das Spiel und feierte mit einem 5:0 Sieg, als eigentliche B-Jugend, ungeschlagen die viel umjubelte und verdiente A-Juniorenmeisterschaft und kann hierdurch in der kommenden Saison in der Landesliga dem Leder hinterherjagen!

Auf dem obigen Bild zu sehen sind:

Betreuer Toni Noseck, Co-Trainer Enzo Marino, Sami Kurtuldu, Max Redmann, Finn Harmia, Endrit Pllana, Kerem Bucak, Linus Fischer, Elia Marino, Emanuel Palme, Philipp Junk, Etienne Maier, Trainer Michael Kanter, Marco Barbara, Petrit Pllana, Co- und Torwarttrainer Jannik Kanter, Marvin Ströhl, Lucas Fernandes-Loureiro, Kian Ströhl, Pascal Kanter

Vorne liegend Allen Cicak mit Maskottchen Ben Kanter