Home > Aktuelles > ZumTuS hat ein neues Wirtsehepaar

ZumTuS hat ein neues Wirtsehepaar

Am Samstag, dem 4. Mai wurde auf der Terrasse des Sportheims ein Original, Saarländischer Schwenker eingeheizt. Das neue Pächterehepaar Somjai und Peter Schneider begrüßte zahlreiche Gäste zur Neueröffnung des Sportheims mit einem kalt-warmen Buffet, bei dem natürlich auch der Gruß aus dem Saarland nicht fehlen durfte, da Peter Schneider seine Wurzeln im Saarland hat.

Seine Frau Somjai stammt aus Thailand, und ergänzt deshalb die neue Speisekarte, die neben klassischen, deutschen Gerichten auch Gerichte für den kleinen Hunger anbietet, durch eine Sammlung asiatischer Speisen.

Der TuS Erfenbach freut sich, dass mit Somjai und Peter Schneider ein in Sachen Kulinarik engagiertes und tatkräftiges Paar die Geschicke im Sportheim in der Zukunft bestimmen wird und wünscht allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern des Vereins in den Räumen des “ZumTuS” bei gutem Essen und gepflegten Getränken eine gute Zeit.

Die stellvertretenden Vorsitzenden des TuS Erfenbach, Magdalena Buck und Frank Jung, begrüßen Somjai und Peter Schneider