Home > Aktuelles > Corona 2020/21

Corona 2020/21

Liebe Mitglieder und Sporttreibende,

im Oktober, November und Dezember haben Bund und Länder Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie beschlossen.

Obwohl diese Maßnahmen erst am 2.November in Kraft treten, sagen wir, der Vorstand des TuS Erfenbach, unter dem allgemeinen Druck zur Reduktion von persönlichen Begegnungen, die Veranstaltungen zum “Goldenen Wanderschuh” am 1. November, Allerheiligen, ab.

Ab dem 2. November werden Institutionen und Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind, geschlossen. Dazu gehören auch der Freizeit- und Amateursportbetrieb, mit Ausnahme des Individualsports allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand.

Aus diesem Grund werden alle Trainingsstunden, die zur Zeit in der Kreuzsteinhalle stattfinden, sowie der Trainingsbetrieb der Fußballabteilung ab sofort bis einschließlich 10. Januar ausgesetzt.

Sollten die pandemischen Gegenheiten ein Training ab dem 10.01.2021 wieder zulassen, informieren wir Sie über die Homepage sowie die anderen sozialen Netzwerke .

Erfenbach, 29.Oktober 2020