Home > Fußball > Sportwerbetage 2017

Sportwerbetage 2017

Am 10. und 11. Juni 2017 fanden im Rahmen der Sportwerbetage 2017 beim TuS Erfenbach erneut Fußballturniere für verschiedene Altersklassen statt. Samstag konnten sich die D-Jugendmannschaften der TSG Kaiserslautern, des VfR Kaiserslautern, des JFV Leinbach, des JFV Nord-West-Pfalz und der JSG Siegelbach/Erfenbach messen, wobei der JFV Nord-West-Pfalz als Turniersieger hervorging. Am Sonntag konnten bei bestem Wetter weitere Turniere bzw. Spielfeste ausgetragen werden. Die D-Jugendmannschaft des VFB Reichenbach konnte dabei vor dem SV Wiesenthalerhof und der gastgebenden Mannschaft den Turniersieg erringen. Allen Helfern, von der Verköstigung bis zu den Schiedsrichtern, sei an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für ihre Hilfe ausgesprochen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre.