TuS Erfenbach - 1894 e.V.
Home > Aktuelles > Götzwanderung 2017

Götzwanderung 2017

Das Ziel der diesjährigen Götzwanderung war der Siegelbacher Zoo.

Bei herrlichem Wanderwetter trafen sich die Teilnehmer am Sportheim.

Der Weg führte uns Richtung Vogelweh, wo, zur ersten Rast, Lore, Uschi und Hartmut die Truppe miterfrischenden Getränken versorgte.

Nach einer zweistündigen Wanderung entlang des amerikanischen Absperrzauns erreichten wir gegen 13 Uhr das Zoogelände, wo bereits fleißig gegrillt wurde. (das Versorgungsteam hatte nun noch Horst zur Verstärkung bekommen)

Auch für die tapfer mitwandernden Kinder wurde es auf dem Zoogelände nicht langweilig.

 

Mit Weck, Worscht und Bier bestens versorgt ergab sich Gelegenheit zum ein oder anderen Plausch.

Nach einer abschließenden Tour durch den Tierpark führte uns der Weg über die Sauerwiesen zurück zur TuS-Jahnhütte, wo, zusammen mit zahlreichen Spielern und Spielerfrauen der AH, die Wanderer den Tag ausklingen ließen.