Liebe Mitglieder,

durch mehrere Gespräche mit allen Beteiligten, konnte der letzte Woche in unserem Sportheim entstandene Konflikt gelöst und beigelegt werden konnte.

Mehmet bleibt uns erhalten und freut sich weiterhin über euren Besuch.

Euer Leitungsteam

Abteilungsversammlung Turnen

Die Turnabteilung des TuS Erfenbach hält am Dienstag, den 30.01.2024 um 18:30Uhr satzungsgemäß die Abteilungsversammlung im Sportheim „Zum TuS“ ab.

Liebe Mitglieder,

viele Jahre nutzten wir für unsere Mitgliederverwaltung das Programm SPG-Verein. Nachdem es hierfür keine Updates mehr gibt und uns damit essenzielle Funktionen, allen voran der Beitragseinzug, nicht mehr zur Verfügung stehen, mussten wir uns nach einer Alternative umsehen. Diese war nach einiger Recherchen gefunden. Leider stellte sich der Datentransfer vom alten ins neue Programm als weitaus schwieriger und langwieriger heraus, wodurch es uns nicht möglich war, den Beitragseinzug zum 15.08. durchzuführen. Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass wir den ausgefallenen Einzug am 15.11. nachgeholt haben. Jedoch gab es auch hier Probleme: Fälschlicherweise wurden die Konten der Mitglieder, die das jährliche Zahlungsintervall hinterlegt haben fälschlicherweise nochmals belastet. Natürlich werden wir die abgebuchten Beträge in den kommenden Tagen wieder zurücküberweisen. Solltet Ihr Fragen dazu haben, schreibt einfach an:

mitgliederverwaltung@tus-erfenbach.de

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Euer Verständnis.

Wir gedenken den Toten

Sonntag, 26. November 2023 um 11.30 Uhr am Sportheim Erfenbach Gedenkstunde mit Kranzniederlegung am Totensonntag