Home > Fußball > C-Jugend belegt beim stark besetzten Turnier den ersten Platz

C-Jugend belegt beim stark besetzten Turnier den ersten Platz

ERLENBACH. Die C-Junioren, unter Leitung des neuen Coachs Patrick Vespaziani, gewannen an Pfingstsonntag 15. Mai 2016, das stark besetzte Turnier in Erlenbach!!

Mit von der Partie war der Turnierfavorit aus der Landesliga Heiligenmoschel, sowie der Tabellenzweite der Kreisliga VfR Kaiserslautern und der viertplatzierte JFV Nord.

Die erste Partie gegen den JFV Nord endete 1:1. Das zweite Match unserer Elf gewannen wir verdient mit 1:0 gegen den VfR. Das dritte und letzte Match bestritten wir gegen Heiligenmoschel und war das Highlight des Tages. Nachdem wir mit zwei Sonntagsschüssen 2:0 in Rückstand gerieten, konnten wir die Partie innerhalb kürzester Zeit zu unseren Gunsten drehen und hatten noch drei Großchancen zum greifbaren Sieg herausgespielt, die leider auf der Strecke blieben!
Trotz all dem ist der Coach zufrieden mit seinen Jungs, die sich klasse Verkauft und alles gegeben haben!
Jetzt heißt es, sich wieder auf die letzten drei Heimspiele zu konzentrieren, denn die Meisterschaft ist zum Greifen nahe. Auf geht’s Jungs! pv

Torschützen für den TuS
3x Max Creutz