Home > Turnen > Familienspielfest 2018

Familienspielfest 2018

Familienspielfest feiert Premiere

Am 17.3.2018 fand zum ersten Mal in der Geschichte des TuS Erfenbach das Familienspielfest statt. Mit einem neu überarbeiteten Konzept, das die Teamarbeit zwischen Eltern/ Erwachsenen und Kindern in den Fokus des Vormittags rückte, löste die Veranstaltung das bisherige Kinderturnabzeichen ab. Unter dem Motto „Back to Basics“ ließ die Turnabteilung alte Straßenspielzeuge wie das Springseil und den „Gummi-Twist“ wiederaufleben und bescherte allen TeilnehmerInnen damit einen kurzweiligen Aufenthalt mit Spaßfaktor. Als Highlight galt für die Kinder die aktive Teilnahme der Eltern, die alle Aufgaben mit zu absolvieren hatten. Auch im kommenden Jahr freut sich der TuS wieder auf viele Besucher, die Freude an Aktivität und Familienzusammenhalt haben!