Home > Aktuelles > Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2020

Am Freitag dem 18. September 2020 fand  im Sportheim des TuS Erfenbach die alljährliche Mitgliederversammlung statt, ursprünglich für den März geplant, aufgrund der Coronapandemie in den September verschoben.

Der Vorsitzende des Vereins Udo Lackmann reflektierte in seiner Eingangsrede kritisch die finanzielle Entwicklung des Sportvereins.

Im TuS Erfenbach werden in jedem Jahr Mitglieder geehrt, die 25- bzw. 40- oder 50 Jahre Mitglied im Verein sind; ganz selten hat ein Verein die Möglichkeit, Mitglieder für 70 jährige Treue zu ehren. Diesen Fall gab es in diesem Jahr im TuS sogar dreimal! Die Mitglieder: Heinz Henn, Karl Henn und Werner Albert!

Bei den Nachwahlen für die zurückgetretenen stellvertretenden Vorsitzenden Margarete Buck und Frank Jung fanden sich keine Mitglieder, die bereit gewesen wären, ein solches Amt zu übernehmen. Des Weiteren wurden Christiane Hamschmidt als Protokollführerin und Karsten Jung als Abteilungsleiter Fußball gewählt.

Wahlen:

Stellvertretender Vorstand: N.N

Abteilungsleiter Fußball: Karsten Jung

Schriftführerin: Christiane Hamschmidt

Ehrungen:

25 Jahre Vereinszugehörigkeit: Johanna Marasco, Siegfried Diehl

40 Jahre Vereinszugehörigkeit: Günther Ulrich, Frank Kehrer

50 Jahre Vereinszugehörigkeit: Gabriele Alt, Gerald Gamber

70 Jahre Vereinszugehörigkeit: Heinz Henn, Karl Henn, Werner Albert

Neue Ehrenmitglieder:  Günther Ulrich, Lothar Reis?, Wolfgang Stammer

Bronzene Verdienstnadel: Thorsten Stumpf, Christian Moßmann

Silberne Verdienstnadel: Dennis Reiß, Roland Günther, Jasmin Stumpf, Johanna Marasco, Angelika Kayser, Lena Weyrich